die Warnung Gottes - Copyright Xiramel 

Gottes Warnung an uns

Der Rosenkranz für die Welt  - Copyright Xiramel 

Die Menschheit ist am Scheideweg

Quo vadis ......Mensch ?

Herzmariens  

Ausgewählte Botschaften des Himmels

Auf dieser Seite finden Sie wertvolle Kundgaben.

 Es sind insbesondere Botschaften des Herrn und der Gottesmutter Maria,

gegeben an Luz de Maria (Kolumbien), Pedro Regis (Brasilien), Edson Glauber (Lateinamerika)

- aber auch weitere echte Kundgaben, die alle zur Reue, Buße und Umkehr aufrufen

und teilweise in dramatischen Worten warnend auf das hinweisen,

was sonst auf die Menschheit und besonders auch die Kirche durch den weltweiten Glaubensabfall zukommen wird..


Hinweis: neue Botschaften werden stets oben in der Liste hinzugefügt

Ausgewählte Botschaften:

„Vom Leben nach dem Tode“ - Eine Mutter spricht aus dem Himmel zu ihrer Tochter auf Erden
„Immer mehr treffen unsere Voraussagen jetzt ein!“ - Vorbereitungsbotschaft vom 18.01.2018
„Die Feinde werden wirken und es wird eine große Verachtung des Heiligen geben“ - Botschaft an Pedro Regis vom 16.01.2018
„Seid stark in der Liebe, wie Gott euch liebt und schwach in der Liebe, wie die Welt sie lehrt…“ - (Botschaft an Luz de Maria vom 14.01.2018)
„Es kommt der Tag, an dem die Feinde Gottes die Entfernung vieler Ausdrücke vorschlagen werden..." - Botschaft an Pedro Regis (Brasilien) vom13.01.2018
„Die Feinde werden in immer größerer Zahl in das Haus Gottes eindringen…“
„Rom wird überrascht werden und Meine Kinder werden weinen..."
„DIE ZEICHEN LASSEN NICHT AUF SICH WARTEN. Wartet nicht auf die Ereignisse, um euch zu bekehren.“
DAS GROSSE GEHEIMNIS DER GEBURT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
„Der Mond wird für einige Momente eine andere Farbe als die normale annehmen und auch das Himmelsgewölbe.“
„Betet, Kinder, betet, der Krieg geht von der Bedrohung in die Realität über…“
„Betet für die Vereinigten Staaten, Russland und Deutschland, denn es ist dringend.“
„Betet für Europa. Große Städte werden Opfer des Terrors, und die Erde erbebt!“
„Der Mensch wird an einem sonnigen Tage vom Wasser überrascht werden. Es werden Parasiten kommen…“
„Der Kommunismus gewinnt an Kraft, und Mein Volk wird erbarmungslos unterdrückt“
„Meine Kinder, betet. Die Erde wird schwer erschüttert. Dies ist der Moment der „Wehe-Rufe...“
„Meine Kirche hat falsche Lehren angenommen und ihr, die ihr Mich nicht wirklich kennt, akzeptiert jede Neuigkeit, die euch erreicht...“
„Der Samen des Bösen wird wachsen, aber der Herr wir ihn abschneiden.“
„Die Mörder werden handeln, und im Palast werden Weinen und Wehklagen zu hören sein.“
„Ein weiß gekleideter Mann ("Papst") wird viele Geweihte zu Tode bringen..." - (Botschaft an Pedro Regis vom 02.01.2018)
„Das, was ihr jetzt seht, ist nichts im Vergleich zu dem, was kommen wird.“
„IHR WERDET AM FIRMAMENT EIN LICHT VORBEIZIEHEN SEHEN, ES WIRD LEUCHTEN, OHNE LICHT ZU SEIN. SAGT EUCH DANN: DIES IST DER AUGENBLICK UND BEUGT DAS KNIE.“
BLICKE IN DIE ZUKUNFT – durch Pfarrer Franz Sales Handwercher im 19. Jhdt.
„Meine Kirche befindet sich im Chaos…“, sagt der Herr am 03.11.2017 zu Luz de Maria
„Die Feinde Gottes werden euch Vorteile anbieten, aber übergebt eure Seele nicht dem Feind.“
„Die falschen Lehren sind der Sauerteig des Bösen, der wachsen und verderben wird“
Botschaft Jesu Christi: „Betet, Kinder, betet für Italien. Es leidet schwer. Meine Restkirche wird vernichtet werden.“
Botschaft der Gottesmutter: „Die Naturgewalten breiten sich mit aller Macht auf Erden aus. Die Erde weicht zunehmend vom Kurs ab.“
„Viele Männer und Frauen werden durch das unheilbringende Wirken der Wölfe im Schafspelz verdorben.“
„Angesichts der Ereignisse, die eure Fähigkeit zu verstehen übersteigen, sollt ihr still werden und Gott handeln lassen“
„Der Glaube ist das Licht, das euch Orientierung gibt und euch zum Herrn führt.“, sagt die Gottesmutter am 24.10.17
„Betet, Kinder, betet für Spanien. Blut wird vergossen und die erschütterte Erde dieses Landes wird gegeißelt werden.“
„Die Menschheit ist in großer Verwirrung, und Meine Kirche befürwortet Wege, die von Mir wegführen.“
„Das böswillige Handeln der Glaubensverräter wird den Glauben vieler Männer und Frauen des Glaubens erschüttern.“
„Satan wird Verwirrung und Spaltung im Haus Gottes verursachen…“ - Botschaft an Pedro Regis vom 17.10.2017
„Niemand soll verloren gehen“, sagte die Gottesmutter am 24.06.1966 in San Damiano
„Betet, Meine Kinder, betet. Die Umkehrung der Pole steht kurz bevor…“, mahnt die Gottesmutter Maria am 16.10.2017
„Betet, Kinder, für Deutschland, denn das Volk dieses Landes wird gespalten…“ - Worte von Jesus Christus am 06.10.2017
„Der Mensch wird sich selbst geißeln und die Erde verunreinigen…“ - Warnung des Herrn vom 12.10.2017
„Eine erschreckende Tatsache wird die Kirche Meines Jesus erschüttern…“
„Mein irdischer Thron wird aus Rom weggebracht werden, um ihn zu bewahren…“, sagt Jesus am 28.09.2017
Neue Vorbereitungsbotschaft: "Das Saatgut des Bösen!"
„Satan wird immer stärker wirken, um euch von der Wahrheit abzubringen“, sagt die Gottesmutter am 30.09.2017
„Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu…“, dies sagt die Gottesmutter am 26.09.2017
„Geliebte Kinder, das Böse ist bis in die Wurzeln Meiner Kirche vorgedrungen…“
„Das Resultat des Menschen ohne Gott ist die Zerstörung des Großen Werks des Vaters“
„Ihr werdet am Himmel einen Kreis sehen, aus dem ein Lichtstrahl herabkommen wird…“
„Satan wird gegen die Kirche Meines Jesus wirken“, sagte die Gottesmutter am 19.09.2017
„Viele werden in der Finsternis der falschen Lehren wandeln, und wenige werden die sein, die in der Wahrheit wandeln.“
„Mein Leid verstärkt sich, wenn Ich Meine Kinder leiden sehe“
„Europa wird den Invasoren zum Opfer fallen und Sklave des Bösen sein. Rom wird überfallen…“, warnt die Gottesmutter am 13.09.2017
„Jedes Ereignis, vor dem Ich euch gewarnt habe, wird eintreten. Nichts von alledem wird unerfüllt bleiben.“,sagte Jesus am 10.09.2017
„Die Feinde Gottes werden wirken - Man wird falsche Ideologien annehmen“
„Satan greift die Lehre der Kirche an und stiftet damit große Verwirrung“
„Die Erde weicht zunehmend vom Kurs ab. Die Vulkane werden die Menschen an dem einen oder anderen Ort wachrütteln. Dann werden sie nach ihrem Schöpfer rufen.“
„In Jesus gibt es keine Halbwahrheit. Dort, wo es Halbwahrheit gibt, ist Mein Jesus nicht gegenwärtig“
„Der Krieg kommt Stück für Stück, Schritt für Schritt auf die Menschheit zu. Er wird das Leid freisetzen und die bewohnten Orte werden wie Wüsten zurückbleiben“
„Der Rauch Satans wird in vielen geweihten Seelen eine geistige Blindheit verursachen und die Unordnung wird sich überall ausbreiten.“
„Betet für Rom. Diese Stadt wird überfallen und der Vatikan wird von Mächten außerhalb Meiner Kirche angegriffen…“
Der Weg, der zum Leben führt
„Die Kirche Meines Jesus wird großen Stürmen ins Auge sehen und erschüttert werden…“
„Ein erschreckendes Ereignis wird sich auf dieser Erde zutragen, wodurch der Glaube vieler erschüttert werden wird.“
„Kehrt zu Meinem Sohn zurück... - Es ist notwendig, da die Weltmächte von Worten und Drohgebärden zum Krieg übergehen werden.“
„Es naht ein großer Sturm, und das Große Schiff (kath. Kirche) wird getroffen werden.“
„Die Erde erbebt schwer. Die Läuterung dieser Generation naht“ - Worte Jesu vom 20.09.2017
„Die große Verwirrung wird sich auf der ganzen Welt ausbreiten“
Worte der Gottesmutter: „WIE VIEL IHR DOCH LEIDEN WERDET!...“
 „Die Erde wird bis ins Mark erschüttert werden. Der Einfluss der Mächtigen wird zu spüren sein.“
„Die Feinde werden alles daran setzen, das strahlende Licht der Wahrheit auszulöschen“
Jesus spricht: „Die großen Türme von Babel werden einstürzen - die große Technologie des Menschen eines Tages vergehen…“
„Lasst euch durch die falschen Lehren nicht abbringen vom wertvollen Schatz des Glaubens.“
„Es kommt der Tag, an dem es im Haus Gottes (Vatikan) große Verachtung geben wird für die Wahrheit, und viele (Kleriker) werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen.“
„Die Sünde des Menschen zieht große Himmelskörper an, die für die Erde zur Gefahr werden. Das Böse zieht das Böse an. Das Gute stößt das Böse ab.“
„Die Menschheit ist in großer Gefahr - der neue Mikrochip macht Meine Kinder dem Antichristen unterwürfig“
„Lasst euch keinen Chip in den Körper einsetzen – dies ist das Vorspiel des Mikrochips, mit dem der Antichrist die Menschheit beherrschen wird.“
„Ihr werdet verfolgt werden von dem, der handelt wie ein Lamm, aber das Herz eines Wolfes hat.“
„Der Tempel Gottes wird von den Feinden entweiht werden und das, was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden.“
„Diese Generation schreibt ihre Geschichte mit Blut, mit dem Blut der Unschuldigen…“
„Die untreuen Diener werden immer größere Spalten im Haus Gottes öffnen“
„Der Antichrist, der Sohn des Verderbens, vergrößert seine Macht gegen die Menschheit durch die ihm treu ergebenen und unheilvollen Eliten …“
„Die Halbwahrheit wird das Zeichen der falschen Kirche sein.“ (aktuelle Botschaft an Pedro Regis, Brasilien)
„Gott erträgt nicht länger so viele Schmähungen und Beleidigungen“ - Botschaft an Edson Glauber (Brasilien)
„Der Morast der falschen Lehren wird viele Meiner armen Kinder verderben....“
„Die Feinde gehen vor, um den Glanz der Wahrheit auszulöschen...“
„Die Feinde werden handeln, um die Unschuldigen zu verwirren und die Wahrheit zu verzerren.“
„Betet, denn das Meer wird angesichts eines sich nähernden Himmelskörpers in starke Aufruhr versetzt“
„Dies ist die Zeit, die ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe...“
„Ihr zerstört die Erde, vernichtet euch gegenseitig und steht kurz vor einer größeren Zerstörung…“
„Die Menschheit wird auf den Einsatz des Mikrochips vertrauen, der zum größten Kontrollmechanismus wird, den es je gegeben hat…“
„Betet, Kinder, betet für Europa. Es hat sich sein Leid selbst geschmiedet.“
„Viele Geweihte werden die Gerechtigkeit aufgeben und sich das zu eigen machen, was falsch ist.“
„Betet, meine Kinder, betet für Deutschland, denn es wird unter dem Terrorismus und den Naturgewalten leiden.“
„Die Kirche Meines Jesus ist kein Haus, das den Besitzer wechselt, und wo diese ihre Farben wechseln könnten.“
„Der Zorn Gottes wird auf die Erde kommen. Der Mensch wird nie zuvor Gesehenes erleiden.“
„Die Feinde Gottes bieten breite Türen an und leisten den wahren Lehren Widerstand...“
„Das Antichristentum ist eines der großen Zeichen und ihr seht es nicht…“
„Babel ist überall, und viele Männer und Frauen des Glaubens werden gleichgültig werden.“
„Die Erde wird von einem Himmelskörper bedroht. Den Menschen der Wissenschaft ist dies bekannt, doch die Menschheit weiß es nicht…“
„Der Herr wird Seine Auserwählten nicht verlassen. Die Treulosen werden sich vor Gott zu verantworten haben.“
„Die Gläubigen werden ein schweres Kreuz tragen, weil sie einer furchtbaren religiösen Diktatur ins Auge sehen werden.“
„Satan ist in das Haus Gottes* eingedrungen und hat alle Art von geistiger Unordnung verursacht...“
„Die Ketzer werden eine große Unordnung verursachen.“
Jesus Christus sagt 1976 einer belgischen Seherin: „Verfolgte Priester sind Apostel der letzten Zeit“
„Lasst nicht zu, dass die Lehren der falschen Propheten Meine armen Kinder verderben.…“
„Die Großmächte sind Zielscheiben des Terrorismus. Sie sind bereit, Krieg zu führen“, sagt die Gottesmutter am 04.06.2017
„Tage der Finsternis werden über die Menschheit kommen. Die Menschen werden sich von Blinden führen lassen...“
„Betet, Meine Kinder, betet. Die Erde erzittert stärker angesichts eines nahenden Objekts aus dem All…“
„Flieht die falschen Lehren und bleibt dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Sohnes Jesus treu.“
„Der Krieg zwischen der wahren und falschen Kirche wird schmerzhaft sein…“
„Satan möchte euch von der Wahrheit entfernen, indem er das tödliche Gift der falschen Lehren verbreitet. …“
„Das Zeichen das Gott euch auf dem Berg von Garabandal geben wird, wird ein Zeichen der Warnung sein für die Menschheit.“
„Die Könige der Erde müssen sich vor Dem beugen, der der König des Universums ist.“
„Betet Kinder für Russland. Dieses Land ist kein Friedensträger, sondern eine Nation des Klagegeschreis.“
„Der Menschheit steht ein Krieg bevor. Auf Erden wird keine Ordnung mehr herrschen.“
„Die Amtsträger Meines Jesus, die treu bleiben, werden wie zu Beginn der Christenheit handeln…“
„Ich werde Meinem Volk die Gnade des festen Glaubens zuteil werden lassen…“
„Es wird der Tag kommen, an dem Zwei Engel durch diese Stadt (Rom/Vatikan) kommen werden… - …und die Gottlosen werden umkommen“
„O Mein Volk, die Annehmlichkeiten dieser Zeit wird es nicht länger geben... NICHTS!“
„Das Böse befällt die Menschen, damit diese die Kirche Meines Sohnes in tiefe Finsternis stürzen…“
„Es naht der Moment der Momente, in dem es Leiden und Trauer geben wird…“
„Ihr, Priester, seid aufmerksam. Ihr wurdet von Meinem Sohn Jesus auserwählt, und nicht von den Menschen.“
„Tage der Finsternis werden kommen, und wenige werden in der Wahrheit bleiben...“
„Kehrt zurück in den Schoß der heiligen Mutter Kirche, so lange noch Zeit dazu ist.“
„Meine Kinder, betet. Der Krieg bahnt sich weiter seinen Weg. Der falsche Frieden wird nicht lange halten.“, sagt Maria am 03.05.2017
Die Familie muss ein Hort des Friedens sein...
„Ihr habt die Hölle gesehen“, sagte Maria den Seherkindern in Fatima
Umkehr der Herzen: Die „Warnung“ bildet das Ende dieser Zeit, das von den Propheten angekündigt wurde.
„Die Wahre Kirche Meines Jesus wird eine große Schlacht zu bestehen haben mit dem Giganten der falschen Lehren.“ - sagt die Gottesmutter am 06.05.2017

„Eine große geistige Verwirrung wird sich auf der Erde ausbreiten...“, sagt Maria am 02.05.2017

„Große Wissenschaftler haben gefährliche Waffen für die Mächtigen zur Vernichtungsandrohung der Menschheit entwickelt“, sagt der Herr am 29.04.2017

„Es wird eine große und schmerzvolle Glaubenskrise geben, und nur wenige werden in der Wahrheit bleiben.“, sagt Maria am 25.04.2017

„Der Krieg zwischen der wahren und der falschen Kirche wird schmerzvoll sein… - Seid Verteidiger der Wahrheit…“

Frankreich: „Der Montmartre wird eingenommen, Mein Heiligtum Sacré-Cœur mit Füßen getreten, verunreinigt und zerstört…“, sagt der Herr am 22.04.2017

„Die Warnung, Meine Kinder, wird euch die Gnade gewähren, euch selbst zu erkennen.“, sagt der Herr am 19.04.2017

„Wie in der Vergangenheit werden heidnische Lehren als Wahrheiten übernommen werden…“, sagt Maria am 18.04.2017

„In diesen Zeiten weist der Teufel der Menschheit den Weg, einen Weg des Leides, der zum Krieg zwischen den Menschen führt...“, sagt die Gottesmutter am 15.04.2017

„Der Große Sieg der Kirche besteht in der Treue ihrer Diener im Eifern für die Eucharistie“, sagt Maria am 13.04.2017

„Ein Himmelskörper aus dem All nähert sich der Erde und wird Meinen Kindern Schmerzen bringen…“, sagt Jesus am 13.04.2017

„Das Gespenst des Krieges schwebt über der Menschheit, bis sich die großen Nationen in einem großen Konflikt entzweien.“, sagt die Gottesmutter am 08.04.2017

„Unter den Auserwählten Gottes wird es große Zwietracht geben.“, sagt die Gottesmutter am 08.04.2017

„Der Satan existiert, und er will die Welt, in der ihr lebt, zerstören.“ Worte der Gottesmutter an Edson Glauber (Brasilien)

„Die große geistige Verwirrung wird sich ausbreiten, und viele im Glauben eifrige werden zurückweichen.“ sagt die Gottesmutter am 04.04.2017

"Wiie oft habe ich das Gesetz der Liebe gepredigt, doch die Welt ignoriert es..." - Worte des Herrn Jesus Christus

„Betet für Argentinien und Deutschland, denn beide Länder werden großes Leid erfahren.“ sagt die Gottesmutter am 31.03.2017

„Es wird der Tag kommen, an welchem ihr überrascht werdet durch die Große Strafe...“ sagt die Gottesmutter am 28.03.2017

„Hört auf die Schätze, die euch der Auserwählte Meines Sohnes Jesus hinterlassen hat…“, sagt die Gottesmutter am 01.04.2017

„Die Menschheit wird große Schmerzen erleiden und unter den Auswirkungen eines neuen Virus leiden…“, sagt die Gottesmutter am 28.03.2017

„Es wird eine große Verfolgung geben für die Männer und Frauen des Glaubens, doch weicht nicht zurück“, sagt die Gottesmutter am 26.03.2017

„Meine Kinder, betet, die Grausamkeit setzt sich fort und verursacht Chaos auf der ganzen Erde“, sagt Jesus am 23.03.2017

„Ihr, geweihte Diener der Kirche Meines Sohnes, tragt die Wahrheit zu allen, die fern sind...“, sagt Maria am 20.03.2017

„Um aufrichtig zu sein, müsst ihr im Geiste und in Wahrheit lieben“, sagt die Gottesmutter am 18.03.2017

Erscheinung der Muttergottes in Unterflössing (Bayern) am 18.03.2017

„Es kommen Zeiten, in denen eure Begegnung mit Jesus im Geheimen stattfinden wird“ sagt die Gottesmutter am 16.03.2017

„Die Feinde planen die Zerstörung der Kirche Meines Jesus...“ sagt die Gottesmutter am 14.03.2017

„Die Erde wird mit zunehmender Kraft erbeben. Ihr werdet miterleben, wie die Erde erbeben wird…“, sagt die Gottesmutter am 12.03.2017

„In diesen Zeiten befällt das Böse alles um sich herum, insbesondere die Familien…“, sagt der Herr am 08.03.2017

„Die Priester und Gläubigen, die die Wahrheit verteidigen, werden immer mehr verfolgt werden.“

„Meine Kinder, wacht auf! Es ist Zeit, dass ihr erwacht und zu lieben und zu vergeben lernt.“

„In der Vergangenheit hat Gott gesprochen durch die Propheten, und heute will Er durch euch reden“ sagt die Gottesmutter am 07.03.2017

„Der Teufel wird Verwirrung verbreiten im Haus Gottes (Vatikan)... - Seid Verteidiger der Wahrheit. “ sagt die Gottesmutter am 04.03.2017

„Die erwählt sind, die Wahrheit zu verteidigen, werden sie verleugnen und große Verwirrung stiften.“

„Die Kirche Meines Sohnes wird in Chaos versinken, das immer schlimmer werden wird…“ sagt die Gottesmutter am 01.03.2017

„Die Welt, die lieber ohne Gott leben will, geht ihrem Verderben entgegen...“

„Meine Kirche wird vom Chaos regiert. Mein Wort ist unveränderlich und gilt bedingungslos.“ sagt Jesus Christus am 26.02.2017

„Diese Generation wird die gerechte Hand Gottes kennenlernen…“ sagt die Gottesmutter am 21.02.2017

„Ihr werdet verfolgt werden wegen eures Glaubens, doch weicht nicht zurück.“ sagt die Gottesmutter am 25.02.2017

„O ihr Menschen der Welt, wie blind und töricht seid ihr, euch euer Seelenheil rauben zu lassen!“ sagt Jesus am 10.02.2017

„Die Feinde werden gegen Meine Verehrer vorgehen, doch weicht nicht zurück…“ sagt die Gottesmutter am 22.02.2017

„Das Freimaurertum beherrscht mit einer großen Zahl von Anhängern Meine Kirche...“ warnt Jesus Christus am19.02.2017

„Folgt nicht jenen, die, obwohl sie in der Kirche sind, sich auf Kollisionskurs mit dem Glauben und der Wahrheit befinden“ - 2 wichtige neue Botschaften an Pedro Regis (Brasilien)

Das Heilige Kreuz von Eisenberg - Botschaft und Geschichte des Rasenkreuzes

Botschaft der Gottesmutter vom 13.10.1973 in Akita (Japan)

„Seht, die Finsternis plant eine Weltreligion, die der göttlichen Wahrheit fern ist.“

„Betet, Meine Kinder, betet für Deutschland, es wird unter den Händen des Terrors leiden“, sagt Jesus am 14.02.2017

„Tut Buße, Buße, Buße und bittet jeden Tag um die eigene Bekehrung und die Bekehrung der ganzen Menschheit.“

„Teuflische Technologie ist in Familien eingedrungen, ihr schlechter Gebrauch zerstört viele Familien.“

„Liebt den Herrn, übergebt euer Leben in Seine Hände und ihr werdet glücklich sein.“

„Betet, meine Kinder, betet für meine Kirche, die Unruhe wächst und mit ihr die Spaltung.“ - Worte des Herrn vom 08.02.2017

„Schaut, wie sich die Führer eurer Welt einer gegen den anderen wenden, was zum Dritten Weltkrieg führen wird…“

„Es wird Vandalen-Akte in der Kirche geben. Betet, betet viel...“ Botschaft an Eduardo Ferreira vom 26.01.2017

"Böse Hirten in der Kirche werden ohne Barmherzigkeit vorgehen, Verteidiger des Glaubens werden verachtet werden", sagt die Gottesmutter Mariaam 07.02.2017

„Der große Endkampf nahe ist… - Ein außerordentliches Phänomen wird in Europa auftreten…“

„Betet für Rom, es wird durch Feuer verwüstet werden, Italien wird beben. Betet, meine Kirche erzittert.“, sagte Jesus Christus am 04.02.2017

„Während der Zeit der großen Züchtigung werde Ich Mich nur von Meinen treuen Kindern finden lassen!“ - Botschaft vom 05.02.2017

„Die Erde blutet, sie stößt alles Blut aus, das der Mensch ungerechtfertigter Weise auf ihr vergossen hat…“

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele handeln werden wie Judas…“ - wichtige Botschaften der Gottesmutter vom 30. und 31.01.2017

„Das, was sich aus dem All nähert, wird dem Menschen Furcht einflößen und ihn veranlassen, immer wieder nach Mir zu rufen…“, sagte Jesus am 29.01.2017 zu Luz de Maria

"Betet für Deutschland. Dieses Land wird bald gegeißelt....", sagte Jesus bereits am 25.01.2017

„Der Albtraum des Krieges beginnt und mit ihm das Erscheinen Meines Widersachers.“

„Die Mächte der Welt sind sich nicht unbekannt, im Gegenteil, sie spinnen ein feines Netz…“ sagte die Gottesmutter am 22.01.2017

«Hochmütige! Ihr werdet klagen, nicht auf mein Wort gehört zu haben…» - Botschaft Jesu vom 16.01.2017

„Kehrt zu Gott um und bereut. Wenn der Herr sagt »genug«, wird sich das ganze Antlitz der Erde verändern...“

"Auf der großen internationalen Bühne werden sie den Präsidenten einer großen Nation töten...", sagte die Gottesmutter am 15.01.2017

"Ein Teil der Läuterung nähert sich aus dem All..." - das sagt der Herr am 09.01.2017 zu Luz de Maria

"2017 - ein besonderes Jahr!" - aus Botschaften an Edson Glauber (Brasilien)

"Am Himmel werdet ihr das aus dem Universum herannahende Feuer sehen..." - Worte der Gottesmutter am 03.01.2017

"Von Meinen Stellvertretern auf Erden werde Ich verraten...", sagt Jesus Christus am 30.12.2016 in dieser Botschaft

Gebote JESU CHRISTI für Seinen Klerus

"Betet, meine Kinder, betet für die Kirche Meines Sohnes, sie wird erbeben. Rom wird sich ängstigen und sich fürchten!" - Muttergottes am 23.12.2016

"Betet, denn es nähert sich eine große Gefahr aus dem All, welche die Menschheit bedroht..." - Botschaft Jesu vom 19.12.2016

"Lasst unter keinen Umständen zu, dass man euch den Mikrochip einpflanzt..." - Botschaft Jesu Christi vom 14.12.2016

"Ihr werdet Augenzeugen von Phänomenen sein, die nie zuvor von einem Auge gesehen wurden, damit ihr darüber nachdenkt und zu Gott zurückkehrt!"

"Die Erde ist in Gefahr, da sich ihr ein Objekt aus dem äußeren All nähert. Ihr sollt darauf stetig Acht geben..."

"Mein Volk ist im Begriff zu erleben, was weder Sodom noch Gomorra erlebt haben..."

"Betet, seid bereit für die große Ankunft der Barmherzigkeit, seid bereit für die Warnung, inmitten derer Ich euch nicht verlassen werde..."

"Lasst die Lampe angezündet, die Warnung naht..." - Botschaft der Muttergottes vom 25.11.2016

Es kommen die Tage, an denen Gott mit Seiner Heiligen Gerechtigkeit beginnt...

"Weite Teile der Kirche Meines Sohnes sind durch die Freimaurerei und die Illuminati überflutet..."

"Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken..." - 3 wichtige aktuelle Botschaften der Gottesmutter

Eine wichtige Botschaft der Gottesmutter Maria aus dem Jahr 2012 ist jetzt übersetzt worden !

Was könnte nun nach der US-Wahl geschehen? - Botschaften an John Leary (katholisch, USA) - gegeben im November 2016

Auszüge von Botschaften an Veronika Lüken (Bayside, USA) zur prophezeiten Warnung und kommenden Zeit

"Unbekannte, durch den Missbrauch der Wissenschaft entstandene Krankheiten werden schlagartig kommen..."

"Die Kirche Meines Sohnes stürzt in eine Epoche großer Spaltung..." - dringende Botschaft der Muttergottes

"Meine Kirche erzittert. Meine treuen Kinder werden treuer und die Verfolger zu noch größeren Feinden Meiner Kirche werden..."

"Macht keine Pläne, weder kurz- noch langfristig, ... denn der große und furchtbare Tag des Herrn ist nahe!"

Die Freiheit wird aufhören zu existieren... und die Religion wird vereinheitlicht werden... - Botschaft des Herrn vom 03.11.2016

Botschaften des Himmels zur US-Wahl

Der Menschheit stehen große Ereignisse bevor... - Das Volk Meines Sohnes wird grausam verfolgt werden...

"Die Warnung nähert sich - SUCHT NICHT NACH DATEN... - seid bereit, seid bereit!" - dringliche Worte der Gottesmutter vom 27.10.2016

"Sehr bald werden die Tage der Gerechtigkeit beginnen...."

Haaksbergen: "Erzengel Raphael-Botschaften (1984-2000)" - (große Datei [33 MB], darum längere Ladezeit möglich)

US-Präsidentenwahl 2016 - mahnende Botschaften des Himmels

"Sie ertragen die Wahrheit nicht..." - die vorerst letzte Morgenröte-Botschaft

"Von den Obrigkeiten der Kirche Meines Sohnes wurden meine Bitten nicht erhört..." - Botschaft der Muttergottes vom 18.10.2016

Botschaft der Muttergottes aus dem Jahr 2010 für Deutschland

"Geliebte Kinder, vergesst nicht für den Papst zu beten. Tut Buße für ihn..." - eine Botschaft der Muttergottes vom 26.05.2015

"Die Moral in der Kirche Meines Sohnes vergeht wie Wachs im Feuer...!" - Die Gottesmutter spricht am 11.10.2016

"Kinder, ihr werdet von den großen Weltorganisationen... getäuscht, aufs Übelste getäuscht!" - Worte der Gottesmutter Maria vom 07.10.2016

Innerhalb der Gesellschaft schreitet die Schamlosigkeit voran, die Misshandlungen enden nicht, das Schlachten Unschuldiger wird erbarmungslos fortgesetzt....

"Betet, die mächtigen Staaten haben das Böse als ihren Herrn anerkannt und wenden sich gegen Meine Kinder..."

"Wenn man so weiterlebt, werden große, furchtbare Strafgerichte hereinbrechen..." - bereits 1965 warnte die Muttergottes in San Damiano

"Lasst euer Herz an meinen heiligen Wunden entflammen..." - eine Botschaft des Herrn an Lucie

"Eine besondere Katastrophe wird Deutschland treffen!" - Botschaft der Muttergottes vom 10.09.2016

Das Böse.... hat Meine Kirche befallen und den Ungehorsam gegenüber dem Gesetz Gottes verstärkt...!

"Geliebte Kinder, betet, die Freimaurerei gibt einen unerwarteten Schlag in der Kirche meines Sohnes..." - dringende Worte der Gottesmutter vom 01.09.2016

"Seid ihr bereit...?" - eine Mahnung der Muttergottes, wiedergeben von Pfr. Dr. habil . Piotr Natanek am 24.04.2011

„Ruhe vor dem Sturm“ - Auszug aus einer prophetischen Vision für die deutschsprachigen Länder

"Der Menschheit steht die Große Warnung bevor..." - Botschaft des Herrn vom 25.08.2016

"Deutschland wird die Auswirkungen des Bösen zu spüren bekommen, Leid und Angst erfahren..." - Botschaft der Muttergottes vom 21.08.2016

"Betet, die Zeichen der Zeit zu erkennen. Die Warnung lässt nicht auf sich warten..." - Worte des Herrn vom 16.08.2016

"Nur durch euer Gebet werdet ihr stark bleiben!" - Die Vorbereitung vom 27.07.2016

Betet für Deutschland, der Terrorismus wird zur großen Plage dieses Landes werden... - warnende Worte der Muttergottes vom 15.08.2016

"Bleibt wachsam, Meine Kinder, vertraut nicht den Absprachen zwischen den Herrschern der großen Nationen" -  Worte Jesu vom 09.08.2016

Himmlische Mahnworte -  prophetisch gegeben an Pater Pio am 07.02.1950

"Diese Generation wird Ereignisse erleben, wie sie nie zuvor stattgefunden haben" - warnende Mahnung des Herrn vom 06.08.2016

Aufruf des Königs der Könige an sein Volk!

Betet, Meine Kinder, für Deutschland, denn das Land leidet unter dem Terror... - dringende Mahnung des Herrn Jesus Christus

Botschaft der Muttergottes, der Königin der Liebe, gegeben in Mali Losinj am 16.07.2016

"Haltet die manipulierende Technologie auf..." - "Betet für Deutschland, ein Ereignis wird es erbeben lassen" - dringende Mahnung der Muttergottes

Aufruf des Herrn an die NewAge-Anhänger, Spiritisten, Okkultisten, Zauberer etc. weltweit - gegeben am 18.07.2016

"Sieh Mein Kind, wie die Eindringlinge Europa unterjochen, sieh, wie sie alles in Flammen aufgehen lassen..." - Worte des Herrn

"Große Wissenschaftler sind untergetaucht. Sie unterstützen die Eliten, um..." - Intensiv mahnende Botschaft des Herrn vom 08.07.2016

"Die Marke der Bestie, der Mikrochip, wird sich ausbreiten....." - warnende Heilandworte

"Die große Predigt des Knaben Jesu" - eine liebende Mahnung des Herrn

Die Zeit ist gekommen, in der heidnische Völker Krieg gegen die Christenheit führen: „Töten wir sie wie eine Schafherde“

"Durch wirtschaftliche Macht ist die Erde von Meinen Kindern zunehmend zerstört worden..."

Warnende Worte des Himmels für die Endzeit: "Die Botschaft von La Salette 1846" (Textbeitrag + Video)

"Meine Kinder, die weltweiten Katastrophen werden sich mehren..." - Worte der Gottesmutter Maria vom 21.06.2016

"Nachdem der hohe Turm eingestürzt ist..." - erneute dringliche Botschaft des Herrn

"Die Elite hat diesen Moment vorbereitet, um den Schmerz der Menschheit zu fördern..." - mahnende Himmelsworte

Marienerscheinungen mit Botschaften in Brindisi (Italien) im Mai 2016

„Mein Wahrheit ist unveränderlich... “ - Botschaft des Herrn vom 05.05.2016

„Ich werde Meine Himmlischen Heere zu euch schicken...“ - Worte der Muttergottes vom 03.06.2016

"Der letzte Sturm Satans" - aus den Weissagungen Jesu an Maria Valtorta

"Zu dieser Zeit wird die Kirche Unseres Herrn von Strömungen heimgesucht, die gegen das Ewige Gesetz Gottes gerichtet sind" - mahnende Worte vom 20.05.2016

"Die Gottesstätten Meines Sohnes sind keine Bühnen für weltliche Spektakel...."

"Alle wurden von Mir und Meinen Sohn gewarnt" - Botschaft der Muttergottes vom 08.05.2016

Das Kompendium aus Botschaften für die Endzeit, die soeben begonnen hat - von dem Priester Priester Dr. hab. Piotr Natanek

"WOLLT IHR BEWUSST UND FREIWILLIG DIE MARTER DER HÖLLE FÜR DIE GANZE EWIGKEIT WÄHLEN" - die Mahnung der Mutter Gottes vom 24.04.2011.04.2011

"Worauf wartet ihr noch, Meine Kinder - kehrt zu mir zurück!" - Botschaft Mariens vom 02.05.2016

"Mein Geliebtes Volk, betet für Deutschland, denn es wird verraten und den Naturgewalten ausgeliefert." - Botschaft des Herrn vom 27.04.2016

"Der Neid ist ein großes Übel, das die ungläubige Menschheit plagt! Er macht blind, entwürdigt, greift die Getreuen meines Sohnes an..." - Botschaft der Muttergottes vom 23.04.2016

"Es nähert sich die große Apostasie. Mein Volk wird schweigen und Mich im Verborgenen ehren." - Botschaft des Herrn vom 17.04.2016

"Meine Kinder sind Grund der Verfolgung, um ihnen den Mikrochip einzupflanzen..." - eine Botschaft des Herrn vom 14.04.2016

"Ich komme bald. Mein Königreich ist nahe. Die Ernte naht" -  Botschaft des Herrn vom 19.04.2016

"Betet, Meine Kinder, für Europa, es wird stark von den Eindringlingen zerfleischt werden. Betet, Kinder." - Botschaft der Muttergottes vom 05.04.2016

Barmherzigkeitssonntag - Wichtige Botschaft des Herrn am 03.04.2016 in Maranatha Spring & Shrine

"Der Mensch muss bedenken, dass der Größte unter euch der Letzte sein muss, denn wer sich selbst rühmt, ist ein Sohn des Verderbens. Seid gewarnt, Kinder!"

Niedergeschriebene Kundgaben Gottes an `Marie Julie Jahenny (1850-1941)´ - Strafgerichte Gottes in Frankreich und vielen Ländern

Julia Kim während des Kreuzwegs auf dem Erscheinungsberg in Naju (Korea) am 25.03.2016 (Karfreitag)

"Meine Kinder, kommt zu MIR, Jeder soll seine persönliche Begegnung mit Mir erleben...." - Botschaft des Herrn vom 21.03.2016

"Seht nach oben... Mein Sohn zeigt euch die Ereignisse, die ihr wohl kennt,  im voraus - ein Akt der Barmherzigkeit" - Botschaft der Muttergottes vom 16.03.2016

"Über den Zustand der Kirche" - eine im Jahr 2006 bekanntgewordene Botschaft

„Durchlebt intensiv diese Fastenzeit, erneuert eure völlige Hingabe an Mich, reinigt euer Leben von der Sünde und widersagt dem Bösen.“ -  Öffentliche Erscheinung von Jesus und der Muttergottes am 5. März 2016 in Brindisi

Unheilvolle Tage, Tage der Reinigung nähern sich!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes.: Botschaften vom Himmel geschenkt

Einige Auszüge vom November und Dezember 2015 aus den Offenbarungen an Maureen Sweeney-Kyle, Ohio (USA)

Botschaft der Muttergottes vom 20.12.2015 an Luz-de-Maria in Lateinamerika

Erscheinung der Muttergottes am 12. September 2015 in Kolbing bei Walpertskirchen (Deutschland) - gegeben an Salvatore Caputa

Vom Leben nach dem Tode - Eine Mutter spricht aus dem Himmel zu ihrer Tochter auf Erden

"Wisse, dass Ich nicht deinetwegen rede, sondern auch zum Heil aller Christen. Vernimm also, was Ich dir sage…"

MORGENRÖTE-Botschaft vom 29.03.2013 - Meine Barmherzigkeit

MORGENRÖTE-Botschaft vom 13.02.2013 - Papst Benedikt und die Kirche

MORGENRÖTE-Botschaft vom 10.02.2013 - Jesus spricht: Selig sind die Menschen

MORGENRÖTE-Botschaft vom 17.01.2013 - Jesus spricht: "Ich dürste"

MORGENRÖTE-Botschaft vom 15.01.2013 - Jesus spricht: Zeit des großen Sturmes

MORGENRÖTE-Botschaft vom 13.01.2013 - Die Muttergottes spricht: Ich bin die Mutter der Liebe

LEONIDAS - Die Schriftenreihe - (16 Bücher - zum PDF Download)

 

Teile mit Mir den Weg (1987) - (22MB)

Maria aus der Sicht des Sohnes (1987) - (23MB)

Josef, zum Bräutigam erwählt (1988) - (22MB)

Priesterschaft (1988) - (10MB)

An die Jugend (1990) - (14MB)

Eucharistie - Augenblicke der Vereinigung (1990) - (19MB)

Keimzelle des Lebens (1991) - (15MB)

Die Zukunft der Erde (1991) - (20MB)

Wegzehrung - Mein Angebot - (16MB)

Heiliger Geist - Brücke zur Erde (1992) - (17MB)

Die Kirche - Mein Erbe an Euch (1993) - (21MB)

Mit der Liebe unterwegs. Nachfolge (1994) - (15MB)

Die Engelwelt (1995) - Persönliche Engel - (12MB)

Die Heilige Dreifaltigkeit (1998) - (19MB)

Der Schmerz meiner Liebe (2001) - (15MB)

Tiefen der Seele (2008) - (0,4MB)

Ein wahrer Brief unseres Erlösers Jesus Christus

zurück zum "Hintergründe/Archiv"-Auswahlmenü

  

Besuchen Sie zu Ihrer Information christliche Webseiten möglichst oft, z. B.

 

Stand: 21.01.2018

nach oben