die Warnung Gottes - Copyright Xiramel 

Gottes Warnung an uns

Der Rosenkranz für die Welt  - Copyright Xiramel 

Die Menschheit ist am Scheideweg

Quo vadis ......Mensch ?

Herzmariens  


Das Thema "Antichrist" ist im Blick auf die Endzeit nicht unproblematisch. Man weiß nicht genau, ob es sich dabei um eine Person handelt, oder ob dies nur eine Idee ist. In der Heiligen Schrift, der Bibel, wird man diesen Namen nur sehr verschlüsselt finden. Dass er dennoch eine reale Existenz - und um es vorwegzunehmen - eine die gesamte Menschheit bedrohende Gefahr ist, ist hingegen unumstritten. Im christlichen Bereich gibt es unterschiedlich Deutungen hinsichtlich seiner Person oder hinsichtlich des Begriffes.

Über eines jedoch sind sich (fast) alle einig: Der Antichrist ist das genaue Gegenteil von Jesus Christus mit dem Unterschied, dass er nicht ein Geist oder gar von Gott stammt, sondern lediglich ein Geschöpf (gleich welcher Art) ist. Der Antichrist ist der Gegenspieler Gottes.

Sein einziges Bestreben ist, gegen Gott und dessen Macht vorzugehen. Zutreffend schreibt Herr Winfried Zentgraf (Fulda/Deutschland) in seiner Betrachtung zum Antichrist: "Der Antichrist stellt in nahezu allen Quellen eine Person dar, welche von Satan in den letzten Tagen der Menschheitsgeschichte voll und ganz in Besitz genommen wird. Dies lässt Gott zu, damit sich die Schrift erfüllt. Wie anderenorts erwähnt, bekommt der Teufel gewisse Rechte zugesprochen. Sinn und Zweck ist es, die Menschheit dadurch Gott noch näher zuzuführen. Dem Erscheinen des Antichristen gehen eindeutige Zeichen und Merkmale voraus (vgl. Mt 24; Mk 13; Lk 21, 5-36). Um es vorwegzunehmen, letztes Ziel seines Auftretens ist die Wiederkunft Christi. Von daher gesehen ist die ganze Situation positiv zu betrachten. Die Zeichen der Zeit deuten darauf hin." (Quelle: http://kath-zdw.ch/maria/texte/antichrist.html)

Ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit möchte ich Ihnen anhand der Heiligen Schrift und den Aussagen Jesu sowie der Gottesmutter Maria (der Menschheit in etlichen verschiedenen Botschaften der letzten Jahre gegeben) aufzeigen, was da auf die Menschheit zukommen kann. Vergessen Sie bitte nicht, dass der Herr und die Heilige Gottesmutter Maria immer wieder betonen, dass es an uns Menschen liegt, durch Buße, Umkehr und inständiges Gebet viele Dinge, Ereignisse, sogar Katastrophen, abzuwenden. In einer bemerkenswerten Botschaft sagt uns Maria: "Gebet kann unendlich vieles bewirken, sogar Naturgesetze aufheben" (siehe auch "DIE WARNUNG"). Für mich persönlich sind die Aussagen Jesu und der Gottesmutter Glaubensrealität: Der Antichrist wird eine reale Person sein, die die Menschheit durch zunächst scheinbar kluge Handlungsweisen alle Probleme beseitigend wirken, auch durch falsche Wunder täuschen, belügen, betrügen und zum Schluß seine Maske fallen lassend furchtbar knechten wird. Natürlich gibt es auch so etwas wie einen "antichristlichen Geist". Den erleben wir bereits heute unter uns - sogar in den Kirchen, unter manchen Bischöfen und manchen Priestern, die in Wahrheit dem Freimaurertum huldigen. (siehe auch: "Die kirchliche Freimaurerei")


Der Antichrist - Wer oder was verbirgt sich dahinter? Meinungen und Sichtweisen

NEU: "Der-Islamische-Antichrist" oder: "Ist der Islam unsere Zukunft" - eine Analyse aus Sicht der Bibel von Joel Richardson
Der Auftritt des Antichrist - Spekulation oder Ergebnis einer ernsthaften Thora-Forschung ?
Vision über den kommenden Antichrist - von Samuel Abudo

"Warnung vor dem Kennzeichen des Antichristen auf der Hand oder der Stirn" Unbedingt lesen - wenn Du Deine Seele retten willst !

Der Antichrist, ein falscher Erlöser

Verschwörungstheorien oder ernstzunehmende Sichtweisen? - Beiträge im Internet (Antichrist, RFID, NWO etc.)

Maitreya, der sogenannte "Weltenlehrer"

Der Falsche Christus des New Age - "Betrogen mit Vision" -  Eine aufklärende Darstellung von Warren Smith

(Quelle: http://bravenewschools.files.wordpress.com/2009/09/betrogen-mit-vision-von-warren-smith.pdf)

Antichristliche Täuschungen durch Pläne der NWO

Die Irrlehren des New Age

"Die Neue Weltordnung - Das Weltreich des Antichristen"  * Auszug aus dem Buch von Frank Gräsel

"Die neue Weltordnung - Das Weltreich des Antichristen: Der Lucis Trust"  * Auszug aus dem Buch von Frank Gräsel

"Die Neue Weltordnung - Das Weltreich des Antichristen: Die Banker, Diener des Mammons"   * Auszug aus dem Buch von Frank Gräsel

"Die Neue Weltordnung - Das Weltreich des Antichristen: Die Georgia Guidestones"  * Auszug aus dem Buch von Frank Gräsel

"Die Neue Weltordnung - Das Weltreich des Antichristen: Das Jahr 2012 - eine andere Zeit?"  * Auszug aus dem Buch von Frank Gräsel

"Die Neue Weltordnung - Das Weltreich des Antichristen - Die Waffensysteme der letzten Tage"  * Auszug aus dem Buch von Frank Gräsel



nach oben
Stand: 06.07.2015